15.02.2012, 20:35
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von Misawa~Ebenfalls. :winke:
Zitat:Original von Mephisto
So nach langem Zaudern hab ich mir heute doch Heavy Rain gekauft...und bin begeistert. Die bedrückende Stimmung ist fast schon unerträglich und wenn man sich drauf einlässt erlebt man intensive Stunden. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Spielt es noch jemand?
*sich meld* hier ich
Mehrmals durchgespielt und immer wieder begeistert von dem Spiel
Großartiger Titel. Einer der Besten der letzten Jahre. Habe es auch mehrmals durchgespielt und war im Endeffekt sehr überrascht, das ich tatsächlich das positivste mögliche Ende beim ersten Durchlauf erreicht hatte. @Mephisto: Spielst du es mit "Move"?
Nein ganz normal mit dem Controller was nach einiger Eingewöhnungszeit erstaunlich gut funktioniert. Nur sind die Befehle manchmal nicht ganz leicht zu erkennen, was aber daran liegt, dass ich noch einen Röhrenfernseher benutze.
Ich muss sagen, ich bin von Minute zu Minute mehr beeindruckt. Das Spiel erzeugt Gefühle und Stimmungen besser als jeder Film. Bei der Spielplatzszene war ich wirklich froh den Boomerang gefangen zu haben, so dass mein Sohn nach Ewigkeiten mal wieder lachte. Auch die innere Betäubung und Lethargie von Ethan ist fast schon körperlich spürbar, während an anderen Stellen der Stresslevel wirklich extrem ansteigt. Ganz großes Kino, hätte ich in der Form nicht erwartet.