07.03.2012, 13:24
Wahnsinn! Hab heute das Schnäppchen des Jahres gemacht. WWE 12 The Rock-Version und UFC 3 zusammen für 50 Euro. Gab ne ProMarkt-Aktion, bei der man u.a. die 2 Spiele für 50 Euro bekommen konnte. Allerdings gab es bei der PS3 eigentlich nur die normale WWE 12-Version im Zuge dieser Aktion. Ich als alter Fuchs hab allerdings entdeckt, dass es bei der Xbox360 die The Rock-Version bei der Aktion gab. Ich also die The Rock-Version für die PS3 genommen, damit zur Abteilungstante gegangen und sie darauf aufmerksam gemacht, dass es bei der Xbox noch ne andere, als die normale, Version innerhalb der Aktion gibt. Im Endeffekt glaube ich, dass sie garnicht geschnallt hat, was ich mit The Rock meinte und sie nur gesehen hat, dass es eigentlich das gleiche Spiel ist ... Von daher hat sie mir einfach den "Reduziert"-Aufkleber raufgehauen und ich konnte zufrieden aus dem ProMarkt wandern.
Eigentliche Preise der Spiele lagen dort bei 70 Euro bzw. 60 Euro, hab also insgesamt 80 Euro gespart.
Eigentliche Preise der Spiele lagen dort bei 70 Euro bzw. 60 Euro, hab also insgesamt 80 Euro gespart.