06.04.2012, 16:34
Zitat:Original von fmr1975
Klingt nach einem feuchten Traum eines Wrestlingfans oder eher nach einer Legends-WM?!
Ich finde, da sich John Cena nun 2 mal im WM Main Event hinlegen durfte/musste, steht es ihm zu den UT zu besiegen bzw. wird sein Sieg ihn zum Über-Heel machen...
Was die beiden anderen Kämpfe betrifft, naja von den Namen her klingen sie gut und Brock wird wahrscheinlich als Champion bei WM 29 aufmarschieren und Rock könnte ja den nächsten Rumble gewinnen um sich so den Spot zu vedienen, da er ja dank Dreharbeiten dieses Jahr eh kaum Zeit hat...ich finds halt nur traurig das andere sich jahrelang den Arsch aufreißen um dann mal eben Champion zu werden und wenn nur für kurze Zeit ( z.B. Christian) oder wieder für mehr Spaß am Zusehen des Produktes sorgen ( Punk, Bryan, Ziggler, Rhodes,...) und den kürzeren ziehen. Wobei ich zugegebenermaßen erstaunt bin das Punk und Bryan den Belt so lange behalten (durften).
Und Punk vs. Austin...das glaub ich erst wenn ich es sehe...wird wohl kein 5-Star-Match, aber wenn Punk bis dahin immer noch soviel Zuspruch vom Publikum erhält, wird es Freude zuzusehen.
Dem kann ich nur zustimmen. Sind zwar super Matches, aber dann wird wieder kein "junger,wilder" gepusht und stattdessen treffen Legenden aufeinander. Bekanntlich krankt es ja am Aufbau von jungen Wrestlern und es gibt schon die ganze Zeit viel zu wenig Zeit für die Midcard (US-Champion, Tag Team Champions). Da hilft so ein Monster ME mit Legenden nicht.