18.03.2003, 14:32
Zitat:Original von TaxXxRaw nicht gesehen?
Ich habe mich einfach mal darauf verlassen was die Jungs bei Lords of Pain geschrieben haben ;)
Wer kann es dir veruebbeln?Niemand,ich schaue es nur noch zur belustigung,es ist zum teil wirklich peinlich.Wobei man sagen muss letzte woche war echt ein tiefpunkt,diese woche war es minimal besser.Wobei auch diese woche genug bull**** gebookt wurde.Siehe das Lumberjack/No DQ Match,alleine die Story wie man dazu kam ist aus der luft gegriffen und sowas von schlecht.Wer regiert Raw?Ist Bischoff nicht GM?Laesst der sich wirklich alles gefallen?
Und was habe ich gesagt,nachdem Hurricane letzte woche im ME stand darf er diese Woche ziemlich knapp gegen Mack gewinnen durch DQ.So laecherlich echt.
Das Tag Team Test/Steiner ist auch mal wieder ein aus der luft gegriffenes wie so haeufig,stichwort Morley/Storm,RVD/Kane.
Dann frage ich mich heisst die Fehde Triple H vs Goldust oder Triple H vs Booker T?Braucht jetzt schon Booker T unterstuetzung von Goldust?Je naeher man zu WM kommt,desto schlechter sieht Booker T aus.