20.03.2003, 01:28
Zitat:Original von The Chosen OneAber gerne.
Du erwähnst das sehr oft, dass einige Wrestler wie Storm oder wie eben gesagt Kanyon nicht in die WWE passen. Bitte begründe mir das mal und sag mir was ein Wrestler, deiner Meinung nach haben muss um in die WWE zu passen. Es gibt da sicher auch ein paar typische Beispiele für dich. Nenne wenn du willst auch einige Wrestler, die noch in die WWE passen würden.
Zuerst was allgemeines.Es ist im Wrestlign wie auch in anderen Sportarten wichtig einen Roster zu haben der zusammen passt,er muss Harmonieren.Ich kann nicht nur CWler haben und dann 1 Super Heavyweight,das passt nicht,jetzt mal als Extrem BSP.
Nun dann zuerst zu weiteren Wrestlern,Lance Storm ist zum BSP deswegen fehl am Platze weil er nicht zu seinen Gegnern passt genauso wie Steiner.Man kann sie gegen niemanden richtig stellen,auch von den Storylines her.
Das ist auch Kanyons Problem,er hat ueberhaupt keine Personen in der WWE mit der er eine Vergangenheit hat.Das muss man sich so vorstellen wie in einer Soap,alle Personen muessen eine Vergangenheit haben,nur so kann man Storys aufbauen um sie.Und genau so ist es im Wrestling.Okay wenn jemand neu dazukommt dann ist das kein problem.Aber Kanyon ist eben kein unbekannter,sondern man kennt ihn aus WCW Zeiten.
Ein Wrestler der ebenfalls nicht in die WWE passen wuerde waere Sting,auch aus oben gennanten gruenden.