03.05.2012, 10:20
Zitat:Original von batista_vs_lesnar_2012
Zitat:Original von yogi23
Bin ich der einzige den es richtig ankotzt das Bryan jetzt um den WWE Titel fehdet. Für mich hat er nix da zusuchen. Er hat eben verkackt den WHC wieder zubekommen, aber ihn gleich in den WWE Titel reinzustecken verstehe ich nicht. Klar wissen wir alle, das es ein riesen Match wird, vll auch 2 oder 3. Aber er hat eben nicht den WHC zurückbekommen und hat dann kein recht gleich um denn WWE Titel zu kämpfen. Klingt so: " Gewinne ich deinen nicht, hole ich mir den von dem anderen ".![]()
Nein du bist nicht der einzigeich finde das auch voll langweilig, vorallem hatte er doch grade noch mim WHC was zu tun...
Ich finde er wird zu sehr gepusht, und meiner Meinung nach sollte Randy mal wieder Titelshots kriegen, der hatte auch schon Ewigkeiten nichts mehr mit nem Titel zu tun![]()
Zu Lesnar bei OTL bin ich der Meinung, dass Batista im Mai zurückkehrt, also dass ihn Triple H zurückholt ums Lesnar "heimzuzahlen" da er ja verletzt sei.
http://twitter.com/#!/DaveBautista
Noch will Batista nichts sagen, aber ich spüre, dass er zurückkommt, vorallem gäbe es dann einen MMA-UFC Fight
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Batista vor kurzem gesagt, dass es mitte/ende Mai eine riesen Überraschung gibt (wurde auch schon hier angesprochen im Forum). OTL ist ja am 20.05.2012. Es wäre ein Hammer, wenn der alte Batze im Match Cena vs. Jonny auftauscht und ein Ausrufungszeichen setzt!
Ein Match Batze vs. Botch Lesnar könnte was werden, da ja beide MMA beherrschen
Noch dazu meinte Batze ja, dass wenn er zurückkommen sollte noch einen run abliefern würde und sich dann für immer verabschiedet.
ABER...ich glaube auch, dass die große Ankündugung seine MMA-Schule wird :boxer:
Zitat:Dave Bautista @DaveBautista
"Whats your next #film " "Are you coming back to #wwe " "r u doing #mma " me n my manager @JohnnyRyanJr will have some answers soon kiddos!