03.05.2012, 11:31
MIt Ziggler gebe ich dir recht. Zurzeit zumindestens. Nehmen wir mal siene Cheerleaderzeit raus. Ist er seit 2008 wieder dabei. In der Zeit hat er sich eine einmonatige Speere eingehandelt. trotzdem war er sehr lange ( glaube ging fast 1 Jahr ) in der IC fehde mit eingebunden. Dann in der WHC. Warum es jetzt so abläuft, verstehe ich auch nicht. Aber bin mir 100% sicher das man mit ihm sehr großes vorhat.
Bei Miz läuft es einfach nur schlecht, da er es selber verbockt hat, nachdem er R-Truth elegant ausgewichen ist
, Gehts auch mit ihm Berg ab. Aber auch bei ihm wissen wir doch alle, das er bald oder später wieder oben eingreift. Oder glaubt wirklich jemand, das er jetzt immer nur Pre-Shows abhalten darf.
Die Titel haben schon lange die bedeutung verloren. Gut vll nicht unbedingt der WWE Titel. Da mit Punk und auch vorher Cena welche da waren, die sie lange gehalten haben. NUr jetzt beschwert sich immer mal wieder jemand, weil er ihn so lange hält. Also gut muss ja nicht so laufen wie der WHC Titel. Der wechselte ja nach EDGE nur noch.
Aber ich sehe es alles nicht kritisch, wir haben super junge Wrestler da und in 10 Jahren sind sie dann eben die, die man für ein Match zurückholt
So um wieder auf OTL zurückzukommen nicht das es noch ärger gibt.
Wie ich schon schrieb, wäre ein Batista zu OTL zuviel. Gut gegen ein Brock wäre es klasse, nur bin ich dann auch der Meinung, das die WWE dann kein Wrestlingmatch mehr daraus macht und das geht garnicht. Nebenbei ist HHH ja noch da. Und wie sagt man so schön: " Wenn du willst, dass es etwas richtig gemacht wird, dann mach es selber "
Bei Miz läuft es einfach nur schlecht, da er es selber verbockt hat, nachdem er R-Truth elegant ausgewichen ist
, Gehts auch mit ihm Berg ab. Aber auch bei ihm wissen wir doch alle, das er bald oder später wieder oben eingreift. Oder glaubt wirklich jemand, das er jetzt immer nur Pre-Shows abhalten darf. Die Titel haben schon lange die bedeutung verloren. Gut vll nicht unbedingt der WWE Titel. Da mit Punk und auch vorher Cena welche da waren, die sie lange gehalten haben. NUr jetzt beschwert sich immer mal wieder jemand, weil er ihn so lange hält. Also gut muss ja nicht so laufen wie der WHC Titel. Der wechselte ja nach EDGE nur noch.
Aber ich sehe es alles nicht kritisch, wir haben super junge Wrestler da und in 10 Jahren sind sie dann eben die, die man für ein Match zurückholt
So um wieder auf OTL zurückzukommen nicht das es noch ärger gibt.
Wie ich schon schrieb, wäre ein Batista zu OTL zuviel. Gut gegen ein Brock wäre es klasse, nur bin ich dann auch der Meinung, das die WWE dann kein Wrestlingmatch mehr daraus macht und das geht garnicht. Nebenbei ist HHH ja noch da. Und wie sagt man so schön: " Wenn du willst, dass es etwas richtig gemacht wird, dann mach es selber "