03.05.2012, 23:53
Zitat:Original von undertaker18
Ja stimmt ja er hat ja nur die Beat the Clock Challenge gewonnen! Und er hat vielleicht mit Jerry Lawler noch den leichtesten Gegner gehabt - na und? Punk und Bryan sind derzeit einfach die besten Wrestler in der WWE und wenn auch die Story nichts besonderes bis OTL ist - scheiß drauf hauptsache wir bekommen endlich eim Match of the Year präsentiert!
Und man haut ein solches Match beim F-PPV Over the Limit raus und eine dazugehörige Fehde haut man also auch sofort raus, einfach so, nach nem Beat the Clock!
Wenn die beiden schon gegeneinander kämpfen, dann bitte mit richtig geiler Fehde und einer Crowd bzw. Bühne, die das verdient hat. Einer der Big 4 PPV wäre da schon angebracht gewesen und eben eine gute Story!
Wegen mir zeigen uns beide jede Woche ein anderes geiles Match, ich würde es mir ansehen keine Frage, aber trotzdem sollte man sowas nicht einfach verheizen!
Wen man hätte stellen sollen hab ich oben auch schon angesprochen: Mark Henry oder eben ein Face, der sein Match bei Extreme Rules gewonnen hat und somit gestärkt aus dem letzten PPV kommt. Aber ich wiederhole mich hier ja ständig...