14.05.2012, 13:25
Kannst du die These mit den Preisen denn irgendwie belegen yogi23? Ich habe das Ganze auch nur über Zeitschriften verfolgt, bei welchen das englische Modell immer sehr kritisch beurteilt wird. Ich persönlich finde die Stimmung in unserem Stadion (BVB) aber auch mehr als überragend. Ich möchte lieber vom dicken Rainer mit der Currywurst und nem Bier überschwänglich nach dem 2:1 Siegtreffer umarmt werden, als vom Herrn von und zu Schieß mich tot aufgefordert zu werden mich im Fußballstadion so zu verhalten als ob ich gerade beim Phantom der Oper sitze. Und ja mir ist beides schon passiert wenn auch etwas plakativ dargestellt.
Schließe mich hier meinem Vorredner zu 100% an halte absolut nichts von Schwarz-Weiß Lösungen und bin dafür, dass ordentliche Maßnahmen ergriffen werden welche auch nachhaltig Wirkung zeigen. Leute die wirklich Randale machen wollen kommen trotzdem ins Stadion und die echten Fans wie eben jenen Rainer trifft es dann am härtesten was auch nicht die Lösung sein kann. Wobei ich den Chaoten-Anteil auch als nicht so schlimm empfinde war natürlich aber auch nicht dabei als das Stadion komplett zerlegt wurde...
Zum sportlichen hab ich mich noch gar nicht geäußert finde es aber immer noch Geil dass wir das Double geholt haben.. vielen Dank nach Dortmund
Schließe mich hier meinem Vorredner zu 100% an halte absolut nichts von Schwarz-Weiß Lösungen und bin dafür, dass ordentliche Maßnahmen ergriffen werden welche auch nachhaltig Wirkung zeigen. Leute die wirklich Randale machen wollen kommen trotzdem ins Stadion und die echten Fans wie eben jenen Rainer trifft es dann am härtesten was auch nicht die Lösung sein kann. Wobei ich den Chaoten-Anteil auch als nicht so schlimm empfinde war natürlich aber auch nicht dabei als das Stadion komplett zerlegt wurde...
Zum sportlichen hab ich mich noch gar nicht geäußert finde es aber immer noch Geil dass wir das Double geholt haben.. vielen Dank nach Dortmund