20.05.2012, 15:57
Zitat:Original von Zar
Zitat:Original von Savage R.i.p.
@ #zar was für eine Aussage? Bitte Begründung!!
Gelaber kann jeder raus hauen!
Erst mal Ball flach halten, und welchen Teil davon?
Steht doch eigentlich alles, und ist meine Meinung....
Nicht ich traue Punk das nicht zu, sondern die WWE, wie man sieht, 3 mal hintereinander nicht der ME mit Punk, sondern non-title Matches mit Cena - noch Fragen?
Naja ich bin da ja sehr zwiegespalten was Zar´s Aussage angeht .
Punk hat 3 (?) mal nicht geheadlined .
Fangen wir mal an ... : Ich persönlich find es auch sehr schade das er das nicht getan hat , aber es hatte ja auch eig gute Begründungen ( teilweise ) .
Extrem Ruels - stand Punk nicht im ME , weil Brock sein erstes Match seit Jahren hatte . Das sollte man nachvollziehen können . Es zieht einfach mehr und deshalb war es der ME .
Wrestelmania - Tut mir leid , aber Rock vs Cena nicht im ME wäre ja mal vollkommen ausgeschlossen . Das solltest du auch nachvollziehen können ...
Elimination Chamber (?) - Ich bin mir nichtmehr sicher ob Cena vs Kane hier der ME war . Hier hätte ich aber auch keine Entschuldigung , hier hätte wahrscheinlich wirklich der Raw-EC im Main Event stehen sollen , aber darüber sollte man jawohl hinwegschauen können .
OtL - Ich glaube kaum das Punk vs Bryan der ME sein wird , es hat zuwenig Aufbau und ist wohl auch nachvollziehbar ( wobei John vs John suckt wirklich
)