22.05.2012, 15:01
Alex Shelley wäre ohne Frage eine große Bereicherung für die noch nicht wieder vorhandene Cruiserweight-Division der WWE. Aber ich wünschte mir er würde bei TNA bleiben. Eben aus den von Mehpisto angesprochenen Gründen. Das ist so, als würde DX auf einmal zu TNA wechseln (scheiß Vergleich, ich weiß). Will aber nur darauf hinaus, dass Alex Shelley bzw. das Tag Team einfach zu TNA gehört!
Die anderen beiden sind mir völlig egal. Flair wird wohl mit 100%iger Sicherheit wechseln, der braucht wahrscheinlich wieder mal Kohle. Um was anderes gehts dem ja nicht...
Matt Morgan hat bei TNA bessere Chancen und ich befürchte, dass er im McMahon Imperium mehr oder weniger im Nirgendwo verschwinden wird. Schneller als er schauen kann!
Die anderen beiden sind mir völlig egal. Flair wird wohl mit 100%iger Sicherheit wechseln, der braucht wahrscheinlich wieder mal Kohle. Um was anderes gehts dem ja nicht...
Matt Morgan hat bei TNA bessere Chancen und ich befürchte, dass er im McMahon Imperium mehr oder weniger im Nirgendwo verschwinden wird. Schneller als er schauen kann!