22.05.2012, 20:49
Zitat:Original von D-Nize
Tut mir zwar echt Leid, aber ich finde dass macht die Niederlage gegen CHristian wieder mehr als wett! Jetzt muss man diesen nur gut als Champion und ebenwürdigen Nachfolger aufbauen, dann schadet es Cody auf keinen Fall! Vor allem sehe ich hier die Chance für ihn, ein starkes Comeback hinzulegen, wie man es mit Christian hoffentlich auch vorhat! Dann kann man ihn nach einer Zeit Richtung verdienten World Title schicken. Aber bitte nicht als Face!
Warum nicht als Face ? Das war er doch ( abgesehen von seiner anfangszeit mir Hardcore Holly nie ) nie . Als Heel find ich ihn klasse , aber vill ist er ja auch ein guter Face , man wird es früher oder später sehen ;)
Ich finds extrem schade das er eine Auszeit nimmt =(
Er ist einer von den Superstars auf/über deren Auftritt ich mich immer freue ... Ich hoffe das er dann wenigstens ein ordentliches Comeback feiert , vill schafft er es ja bis MitB *-* ( glaube aber kaum :P [Weder das er bis dahin zurück sein wird , noch das sie ihn gewinnen lassen würden . Selbst wenn es wieder 2 MitB-Matches gibt ...])