22.05.2012, 21:11
Jetzt hab ich mich erst gefreut das die Machine Guns wieder da sind und nach nur einem Match bei Lockdown gibts jetzt die Trennung da Shelley womöglich zu WWE wechselt? Finde ich extrem schade denn eine neue Cruiserweight Division hört sich zwar interesant an aber wird mit der Zeit sicher wieder untergehen!
Und was passiert dann eigentlich mit Chris Sabin?
Matt Morgan würde ich gerne in der WWE sehen denn ich find ihn im Ring jetzt gar nicht mal so schlecht, besser als andere Big Man in der WWE wäre er auf alle Fälle!
Ric Flair kann von mir aus gerne gehen denn er hat TNA eh kein Stück weitergebracht und in der WWE würde er sowieso kein Match mehr bestreiten! Und auch Hogan vs Flair bei Slammiversary bleibt uns damit verschont!
Und was passiert dann eigentlich mit Chris Sabin?
Matt Morgan würde ich gerne in der WWE sehen denn ich find ihn im Ring jetzt gar nicht mal so schlecht, besser als andere Big Man in der WWE wäre er auf alle Fälle!
Ric Flair kann von mir aus gerne gehen denn er hat TNA eh kein Stück weitergebracht und in der WWE würde er sowieso kein Match mehr bestreiten! Und auch Hogan vs Flair bei Slammiversary bleibt uns damit verschont!