26.05.2012, 14:06
Grundsätzlich finde ich es sehr gut, wenn Worker für ihre Promos etc. freie Hand kriegen, aber das kann evtl. auch nach hinten losgehen. Da muss man schon großes Vertrauen in die Worker haben. Bei älteren Hasen mit Erfahrung sehe ich nicht das Problem, sondern eher bei den jungen/neuen, die noch nicht so gut mit dem Mic und der Crowd umgehen können... Aber es gibt genügend, die davon profitieren werden.
Zu Jeff Hardy in diesem Segment: er wirkte total desinteressiert und lustlos. Als er eliminiert wurde ging er auch wortlos und emotionslos aus dem Raum, da hätte ich schon etwas Rage wie bei Ray erwartet. Er hat ja schon Probleme, gescriptete Segmente glaubhaft rüber zu bringen und mit freier Hand geht auch nichts. Dachte, er wäre ein kreativer Kopf ^^
Zu Jeff Hardy in diesem Segment: er wirkte total desinteressiert und lustlos. Als er eliminiert wurde ging er auch wortlos und emotionslos aus dem Raum, da hätte ich schon etwas Rage wie bei Ray erwartet. Er hat ja schon Probleme, gescriptete Segmente glaubhaft rüber zu bringen und mit freier Hand geht auch nichts. Dachte, er wäre ein kreativer Kopf ^^