27.05.2012, 13:11
Bonuszahlungen des Abends ($70.000):
Knockout of the Night: Roy Nelson und Dan Hardy
Submission of the Night: Paul Sass und Stefan Struve
Zuschauer: 14.592
Gate-Einnahmen: $3.101.000
Ganz netter Event mit einem Co-Mainevent, den hoffentlich kein deutscher Politiker zu Gesicht bekommt.
Aber das Problem war wie erwartet, dass jeder Kampf extrem kurz war. Ich kann mich nicht erinnern, wann man das letzte Mal drei Prelim-Fights eingeschoben hat.
Sehr schön fand ich auch Dos Santos Interview, wo Rogan auf die Marketing-Maschine eingehen wollte, dass JDS ja seinen "Mentor" habe rächen wollen und er ganz entspannt klar stellt, dass er eigentlich nur für seinen Titel da war und ihn sowas vollkommen wayned.
Knockout of the Night: Roy Nelson und Dan Hardy
Submission of the Night: Paul Sass und Stefan Struve
Zuschauer: 14.592
Gate-Einnahmen: $3.101.000
Ganz netter Event mit einem Co-Mainevent, den hoffentlich kein deutscher Politiker zu Gesicht bekommt.
Aber das Problem war wie erwartet, dass jeder Kampf extrem kurz war. Ich kann mich nicht erinnern, wann man das letzte Mal drei Prelim-Fights eingeschoben hat.Sehr schön fand ich auch Dos Santos Interview, wo Rogan auf die Marketing-Maschine eingehen wollte, dass JDS ja seinen "Mentor" habe rächen wollen und er ganz entspannt klar stellt, dass er eigentlich nur für seinen Titel da war und ihn sowas vollkommen wayned.