Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 146: Dos Santos vs. Mir Results
#4
Nachträglich mit einiger Verspätung noch meine 2 Cents zu UFC 146:

- JDS mit em ungefährdeten Sieg gegen Frank Mir, wie zu erwarten war. Mir sah horrible aus und JDS schien nichtmal 100% gegangen zu sein und führte Mir trotzdem vor. Mir sah zudem absolut horrible aus, außer Form und einfach nur schlecht.Der Typ ist einfach eine Wundertüte.

- Was für ein Blutbad von Cain, er schlachtete Bigfoot am Boden praktisch. Silva hatte nach dem Cut nicht den geringsten Hauch einer Chance mehr und die Stoppage war nur eine Frage der Zeit. Für Cain wird es Zeit für ein Rematch mit JDS, diesmal wird es allerdings keinen glücklichen Haymaker geben - davon bin ich überzeugt. Cain hat absolut das Skillset um JDS zu besiegen und ist in einem Rematch für mich der Favorit.

- Nelson mit dem krachenden Fastball-KO gegen Herman. Dave Herman ist einfach kein UFC-Level-Fighter und war der willkommene Gimme-Fight für Nelson. Theoretisch könnte man nun Nelson gegen Hunto stellen und Pat Barry und Dave Herman einen "Loser gets cut"-Fight austragen lassen.

- Miocic kann del Rosario besiegen weil dieser brutal gassed, nachdem er den Kroaten über weite Strecken der ersten Runde im Stand vorführte. Als del Rosario die Luft ausging und Miocic die Takedowns quasi geschenkt bekam war der Drops gelutscht. Del Rosario muss dringend an seiner Cardio und wohl auch an der Takedowndefense arbeiten wenn er in der UFC bestehen will, ansonsten wird er nicht über die Top15 hinauskommen. Miocic könnte man weiter aufbauen indem man ihn gegen Lavar Johnson stellt.

- Struve exposed die eklatante Schwäche von Johnson gnadenlos und gewinnt locker flockig durch Armbar-Submission. Schön zu sehen das Struve weiter an seinem komplette MMA-Game inklusive Gameplan und Fight-IQ feilt. Warum nicht Frank Mir als nächstes?

Für eine all HW Main Card war der Event eigentlich ein voller Erfolg, Snoozeests suchte man vergebens. Varner pullte natürlich den Upset des Monats gegen Barboza und überraschte mich schwer, da ich eigentlich fest davon überzeugt war das Barboza mit ihm den Boden wischt. Nun bleibt zu hoffen das Cerrone vs Varner III kommt, das gibt einen War. Hardy bei seinem Comeback mit dem TKO über Bang, hat er auch bitter nötig gehabt. Ansonsten ist noch anzumerken das Teixeira eine ziemlich beeindruckende Leistung bei seinem Debut zeigte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Upset - Varner zeigt es Allen - von Christian - 27.05.2012, 03:10
[Kein Betreff] - von Geeps - 27.05.2012, 13:11
[Kein Betreff] - von TheRaven666 - 02.06.2012, 22:24
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 05.06.2012, 15:37
UFC 146 Gagen - von Nefercheperur - 05.06.2012, 15:41
UFC 146 PPV Buys - von Nefercheperur - 11.06.2012, 09:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cain Velasquez vs Junior Dos Santos 3 wahrscheinlich bei UFC 166 Nefercheperur 1 711 23.06.2013, 22:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC entlaesst Christiane Santos Nefercheperur 1 536 18.02.2013, 19:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 155 – Dos Santos vs Velasquez II Results Nefercheperur 10 1.780 03.01.2013, 10:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 155: Dos Santos vs. Velasquez II Geeps 23 4.650 29.12.2012, 17:41
Letzter Beitrag: Geeps
  UFC 146: Dos Santos vs. Mir Geeps 26 6.943 26.05.2012, 01:45
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste