03.06.2012, 22:25
TakeRock ... Ich hab kurz überlegt, ob ich dir ne PN schreibt, aber ehrlich gesagt kann ruhig jeder lesen, wie ich über einige deiner Posts in den letzten Wochen denke. Deinen unnötigen Mist kannst du auf ner Schweinemast vom Stapel lassen. Du bist hier nur am provozieren und sticheln wegen irgendwelchen belanglosen Kleinigkeiten. Hast du tatsächlich so viel Zeit 39 Seiten nach doppelten Bildern durchzuschauen!? Herzlichen Glückwunsch, du hast kein Leben! Und dass gerade du hier irgendwelchen Leuten Spam-Posts etc vorwirfst, das Niveau kritisierst, das bringt das Fass zum überlaufen. Ich bin ja n entspannter Typ, aber deine Posts in den letzten Wochen kotzen mich als "Veteran" hier echt an. Das ist doch schon ziemlich dreist. Wenn dir irgendwas nicht passt, dann geh in irgendein Kate Ryan-Forum und poste da Videos von ihr, aber lass solchen haltlosen, belanglosen Blödsinn hier sein. Keiner brauch n Möchtegern-Weltverbesserer, die anscheinend nur Aufmerksamkeit erhaschen wollen, obwohl die Board-Oberen alles im Griff haben. Eifer und gute Vorschläge in allen Ehren, aber du suchst Haare in der Suppe, die du am liebsten selber reinkämmen willst.