11.07.2012, 11:25
Zitat:Original von Souljacker
@Mephisto: Es ist in erster Linie ein Game, das man unter keinen Umständen ernst nehmen sollte. Die negativen Rezessionen (Amazon u.ä.) vermittelten den Eindruck, das die Spieler eine tiefgründigere Story erwartet hätten...bzw. sich nichteinmal vor dem Kauf mit Youtube-Videos informiert haben, was sie da eigentlich kaufen...
Wegen dem Suda-Gefühl... weiss schon was du meinst. Ich konnte es schon spüren, da ich durchaus einige Parallelen zu "No More Heroes" gesehen habe... das ja damals auch auf anarcho-Action ausgelegt war und von der Story her ebenfalls sehr dünn war. Lollipop Chainsaw ist aber sicherlich kein Killer 7. ;)
... und so schnell nervt es nicht... Dafür hat man es zu schnell durch
Bewertungen bei Amazon und den meisten Printmedien sind für mich eh absolut irrelevant. Wer Sterne-oder Prozentsysteme eingeführt hat, sollte gepfählt werden.

OK, irgendwie hast du mich neugierig gemacht. Ich werds mir auf jeden Fall erst einmal aus der Videothek leihen.
@Geeps
Mit Oblivion kann man nichts falsch machen. Es ist zwar immer ein Glaubenskrieg zwischen Morrowind und Oblivionanhängern aber für mich ist Oblivion ein fantastisches Spiel mit einigen Macken. Das Levelsystem ist absolut unverständlich...die Gegner leveln mit, was bedeutet, man trifft im späteren Spielverlauf auf abgerissene Banditen die deine 100 Goldmünzen wollen, aber in deadrischen Rüstungen rumrennen, die das zehnfache wert sind.

Aber ansonsten hab ich an Oblivion sicher schon 200 Stunden verloren...und bereue nicht eine. ;) *pathosoff*
