11.07.2012, 19:18
Zitat:Original von Zar
Ich bin alelrdings mit dem Spieldesign nicht einverstanden, dass an gezwungen ist im Spielgeld-AH was zu kaufen. Meiner Meinung nach sollte es möglich sein auch so zumindest die 3 ersten Schwierigkeitsgrade zu schaffen, mit dem was man selber findet.
Die schlechten Drops sind wohl auch ein Hauptkritikpunkt zur Zeit und es ist angeblich geplant da was zu patchen. Geht mir auch extrem auf den Piss. Ich leg Azmodan auf Alptraum zum ersten Mal und krieg dreimal blauen Schund. -.- Find' das Goldaktionshaus aber eigentlich in Ordnung. Früher wurde halt getauscht, jetzt geht es wesentlich einfacher, was ich, der nur so ein bisschen nebenher zockt, ganz angenehm finde.
Oblivion gönn' ich mir auf jeden Fall mal. Nur mitlevelnde Gegner hört sich eher strange an. Das schönste an RPGs ist doch immer, in alte Bereiche zurückzugehen und dort die Viecher in Sekunden zu legen, die einem früher Probleme bereitet haben.
(War bei Gothic damals so stolz als mir die Snapper keinen Schaden mehr gemacht haben.)