03.08.2012, 20:43
Fitch vs Silva ist imo ein super Fight! Erick Silva ist einer der besten Talente die es in der WW Division gibt. Ich hoffe natuerlich das Fitch gewinnt, aber ich habe Zweifel. Seine letzten beiden Fights waren nicht so gut, der Penn Fight mehr wie der Hendricks Fight. Dazu die sehr langen Pausen, nur zwei Fights in den letzten zwei Jahren. Dann kommt hinzu das Fitch`s Stil sehr zermuerbend ist fuer den Koerper (vorallem durch das Training) und er mit 34 Jahren denke ich schon seinen Hoehepunkt ueberschritten hat. Ausserdem wird die WW Division immer staerker, ich befuerchte das Fitch den Anschluss verlieren wird. Bei Silva hoffe ich das der vielleicht noch zu unerfahren ist und Fitch das ausnutzt, aber mittelfristig (in den naechsten 2-3 Jahren) sehe ich Fitch eher als Gatekeeper.
Maia vs Story finde ich auch ein guter Fight, denke das Maia gewinnen sollte. Wenn er beeindruckt koennte er ein weiterer Contender in der WW Division werden.
Insgesamt ist die UFC 153 Card bis jetzt absolut Top. Solche Card`s erwarte ich von der UFC.
Maia vs Story finde ich auch ein guter Fight, denke das Maia gewinnen sollte. Wenn er beeindruckt koennte er ein weiterer Contender in der WW Division werden.
Insgesamt ist die UFC 153 Card bis jetzt absolut Top. Solche Card`s erwarte ich von der UFC.