13.08.2012, 09:51
Einer der erfolgreichsten US Wrestler der Geschichte Jordan Burroughs hat nun in einem Interview gesagt das er ins MMA wechseln will wenn er die Rekorde von John Smith gebrochen hat. Um das zu erreichen muss der 23 jaehrige All American und NCAA Champion noch die Olympischen Spiele 2016 in Rio bestreiten und gewinnen sowie alle Weltmeisterschaften bis 2017 gewinnen. In London gewann er als grosser Favorit die Gold Medaille in der 163 Pounds Freestyle Kategorie. Sollte Burroughs sein Ziel schaffen (zwei Gold Medaillen und sieben Weltmeisterschaften in Folge gewonnen) waere er der erfolgreichste US Wrestler der Geschichte und waere hinter Alexander Karelin wahrscheinlich auch der erfolgreichste auf der Welt. Sollte er dann 2017 ins MMA wechseln, waere er 28 Jahre alt.
Hier der Artikel
Meine Meinung:
Als Wrestling Fan bin ich natuerlich gespannt ob er sein Ziel erreicht, das waere wirklich super. Als MMA Fan bin ich auch schon dann gespannt wie er sich im MMA schlagen wird, allerdings wuerde ich seine Chancen jetzt mit 23 Jahren hoeher einschaetzen als in 5 Jahren mit 28 Jahren.
Hier der Artikel
Meine Meinung:
Als Wrestling Fan bin ich natuerlich gespannt ob er sein Ziel erreicht, das waere wirklich super. Als MMA Fan bin ich auch schon dann gespannt wie er sich im MMA schlagen wird, allerdings wuerde ich seine Chancen jetzt mit 23 Jahren hoeher einschaetzen als in 5 Jahren mit 28 Jahren.