07.04.2003, 15:00
Zitat:Original von RDLADas will ich ihm garnicht absprechen jeder kann seine Meinung aendern soviel er will,wenn man es nachvollziehen kann.Aber um es mal trastisch auszudruecken,ein glauebiger Jude kann nicht zum glaeubigen Nazi werden innerhalb 2 Monate.Das soll nur veranschaulichen wie extrem Piper seine Position geaendert hat.
Es geht ums Geld genau. Und solang du und ich das wissen ist es auch vollkommen egal. Ich kann deine Aufregung sowieso nicht nachvollziehen. Was hat Piper dir getan? Wenn er meint sich umentscheiden zu müssen und sich wie ein Fähnchen im Wind drehen zu müssen, ist das seine Sache.
Ausserdem gibt es immer noch die Möglichkeit der Meinungsänderung.
Eine Frage habt ihr das Buch gelesen?Da wird die WWF(E) auf das uebelste runtergemacht,auch Vince und Austin kommen ueberhaupt nicht gut weg,er wuenscht ihnen sogar den tod.Tja auch Russo macht er fuer den Tod owens verantwortlich.Das buch hatte er ja schon zu TNA zeiten vor 2 Monaten promotet und war mehr als daneben.
Man kann seinen standpunkt zu etwas aendern,aber wenn man eine 180 Grad drehung macht,nur wegen des Geldes,und darum geht es ja.Dann ist Piper ein luegner ganz einfach.Er erzaehlte ja auch unwahrheiten in seinem buch,genauso wie Hogan.Stichwort erfindung von Wm.
Sicherlich geht es viel ums Geld,doch sollte man nie seine Wuerde verlieren,man sollte sich treu bleiben.Und jemand der das nicht macht,da verliere ich den respekt davor.Und gerade wie er auftritt bei SD und WM war ja auch schon ein zeichen dafuer das er seine Seele verkauft.Es gibt genug leute die fuer Geld nicht alles machen,auch in diesem Business.Und das ist auch gut so.