10.04.2003, 12:12
Zitat:Der Rostersplit sollte beibehalten werden, auch wenn ich ihn nicht gerade gut finde bzw er wurde nicht konsequent genug durchgezogen, man hat nicht grichtig gesplitet usw usw aber wenn man ihn jetzt von heute auf morgen abschafft ist das noch unglaubwürdiger
Ich finde den Split mittleweile eigentlich ganz gut. Natürlich gibt es dadurch weniger Top-Stars in einer Sendung usw. Allerdings gibt dieser Split auch Midcardern eine faire Chance ins TV zu kommen. So kann man mehr Wrestler auftretten lassen, die sonst nicht im TV zu sehen wären, leider gibt es hierzu allerdings auch schlechte Beispiele (imo Train, Henry usw... ). Dementgegen kann man natürlich jüngere Wrestler viel einfacher ins TV bringen als früher, weil die Zeit weniger knapp ist.
Zitat:Mit dem IC Titel muss ich mich Nef anschließen, ich denke dieser Titel ist unumgänglich und ich frage mich heute noch warum man ihn abgeschafft hat. Aber das wird auch so n Ding sein was ich nie verstehen werde
Nein, das war/ist und wird immer unverständlich sein. Eine Schweinerei, hierdurch verdirbt sich die WWE nämlich eine Zukunft, denn ein Midcarder wird nicht plötzlich MEventer und dann gleich Champ, das ist nicht glaubwürdig, also muss der IC-Title (o.ä.) wieder her!
Pushen würde ich: Kurt Angle, Chris Jericho, Chris Benoit, Lance Storm, Brock Lesnar, RvD, HHH,
und nicht pushen oder ganz raus gehören für mich leute wie Albert, DeMott, Big Show + Taker (können ja wresterln, aber vom Taker hab ich schon lange genug und Show ist einfach nur
anzuschauen), Jones, Spike Dudley, Shawn Michaels, Kevin Nash, Scotty *the living Steoreoid* Steiner, alle Diven (damit Frauenwrestling bei WWE abschaffen), Goldberg, Pipper und Hogan...