11.04.2003, 16:49
Zitat:Original von The Chosen One
Du würdest HHH pushen? Der wird meiner Meinung nach schon genug gepusht, er soll Gerüchten zufolge sehr viel mit der Abschaffung des IC-Titles zu tun gehabt haben, damit er und der World-Title mehr gepusht werden. Schwachsinn meiner Meinung nach!!! :/: :/:
ich weiss was du meinst damit. Bloss, er kann ja nicht immer Champion sein und wie ich schon hin und wieder sagte, ist HHH mein unumstrittener Fave. Dazu kommt noch, dass er schon over ist und der Top-Heel bei Raw, neben Rock. Also, es muss ja nicht schlecht sein, wenn ein Wrestler eine Champion Gürtel über längere Zeit hält, dass wertet nicht nur den Champion auf, womit du natürlich recht hast, sondern auch den Titel. Ob dies nun der mittlerweile fast schon verhasste HHH ist oder Rock oder Austin ist ja eigentlich egal.
Hätte er den Titel gegen Booker, RvD, Kane oder Steiner verlieren sollen? ich glaube nicht, das wäre eine Abwertung für den Champion Title gewesen.
btw: die WWE muss ja nicht alles machen was Triple H sagt ;)

Du würdest HHH pushen? Der wird meiner Meinung nach schon genug gepusht, er soll Gerüchten zufolge sehr viel mit der Abschaffung des IC-Titles zu tun gehabt haben, damit er und der World-Title mehr gepusht werden. Schwachsinn meiner Meinung nach!!! :/: :/: