05.12.2012, 00:00
Solange Ziggler dann auch tatsächlich verteidigt, wäre das wirklich noch eine gute Möglichkeit, mit denen sicher die meisten Fans niemals rechnen würden.
Der Vollständigkeit halber zitiere ich mich mal eben selbst aus dem Raw Results Thread, da ich da ja noch 4 mögliche Szenarien bezüglich des Koffers aufgelistet habe, meine spontanen geistigen Ergüsse, die unbedingt niedergeschrieben werden mussten und dabei im falschen Thread landeten.
Der Vollständigkeit halber zitiere ich mich mal eben selbst aus dem Raw Results Thread, da ich da ja noch 4 mögliche Szenarien bezüglich des Koffers aufgelistet habe, meine spontanen geistigen Ergüsse, die unbedingt niedergeschrieben werden mussten und dabei im falschen Thread landeten.

Zitat:Original von D-Nize
1. Er behält den Koffer und kommt im Rumble weit.
2. Er behält den Koffer und gewinnt den Rumble und hat danach noch immer den Koffer.
3. Er behält den Koffer und casht direkt ein um ihn nicht nochmal aufs Spiel setzen zu müssen, Consiracy und so.
4. Er verliert den Koffer, damit er den Rumble gewinnen kann. Cena behält den Koffer bis WM und turnt Heel indem er gegen Punk eincasht, der gegen Rock oder so gewonnen hat.