03.01.2013, 23:47
Zitat:Original von Nefercheperur
*Ich habe Flair vs Sting als Titlematch gemacht, weil Flair ja den Title gegen Sting gewann. Ein Rematch war logisch, das Sting das nie bekam hat ihm geschadet. Hogan vs Anderson haette auch Sinn gemacht das Hogan erstmal einen Verbuendeten von Flair schlagen muss um sich das Titlematch auch zu erkaempfen. Dann Austin vs Steamboat habe ich gelassen, Vader haette bei mir Windham gesquasht. Regal im TV Title Match gegen Pillman und nicht gegen Badd. Letzterer waere bei mir gegen Eaton angetretten. Dann haette ich Cactus Jack und Terry Funk als Team antretten lassen gegen Orndorff und Roma, sowie Harlem Heat gegen den Patriot und Bagwell im Team.
Sting hat ein paar Wochen vor dem Bash at the Beach ein World Title Match gegen Flair bei Saturday Night bestritten, das in einem No Contest endete (Link). Sensous Sherri zerkratzte ihm dabei die Augen, weswegen er mit einer Verletzung aus dem Bash geschrieben werden konnte, um Hogan nicht das Spotlight zu stehlen. Ursprünglich sollte er ja gegen Regal um die World TV Championship antreten.
Ich fand es auch schrecklich, dass Sting bei dieser wichtigen Show nicht vertreten war, denke aber nicht, dass deine Version der bessere Schritt gewesen wäre. Mag sein, dass es Sting geschadet hat, kein großes Rematch bei einem PPV zu bekommen, aber wäre eine Niederlage gegen Flair besser gewesen? Ich denke nicht. Und ich denke auch, dass es der beste Weg war, Hogan debutieren zu lassen. Hogan wurde erfolgreich als etwas riesengroßes etabliert, was großer war als Flair und die gesamte WCW ... und dadurch wurde die WCW in den Augen der Fans wiederum auf einen höheren Status katapultiert. Ein Debut gegen Anderson hätte ich damals uninteressant gefunden.
