08.01.2013, 20:11
Zitat:Original von Zar
Um wirklich den Nerv der Zeit in der Promotion zu treffen muss man Teil dessen sein und wissen wie die Stimmung im Locker Room ist, und wie das Publikum denkt, das fehlt The Rock mittlerweile durch seine Abwesenheit.
Das find ich ja schon mal genial gesagt. Aber mal von vorn. Ich denke das Hauptproblem ist die Tatsache: "Nach RAW werden alle davon reden" Viel gesprochen und die Erwartungen waren hoch. Am Ende sehr sehr hoch gegriffen für eine Ausgabe, die sich am Ende nur auf die letzte halbe Stunde aufbaut. Da wäre Problem Nr. 1, der Rest. Das langweile Booking für Sheamus und Orton übertrifft sogar noch ihre sowieso schon langweiligen Ringcharaktere. Cena macht das, für was ihn sowieso schon viele hassen/kritisieren (Superman etc.etc.).
Etwas interessanter wurde es dann bei Ryback (Goldberg!xD) und Punk. Match i.o. Ausgang leider erneut vorhersehbar. Zumindest aktuell ist mir vollkommen unklar wie man die Sache mit The Shield so dermaßen in die Eindimensionalität versickern lassen kann.
Jetzt Punk und Rock. Punk wie immer sehr gut. Bei Rocky weiß ich nicht ganz was ich sagen soll. Für mich war es etwas zuviel Comedy. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass ein 7 jähriger (dem die Argumente ausgehen) mit einem mitte 30 jährigen redet. Punk ist der ideale Charakterdarsteller, verkauft es 1a und was das eigentliche Problem ist: Es ist vom Thema eher ernst und wirkt authentisch. Bei Rocky baut sich die Promo über Beileidigungen auf und einen großen Comedyfaktor. Ob das am Ende von der Chemie so passt und unterm Strich sogar zeitgemäß ist....Schauen wir die nächsten Wochen mal an. Bin gespannt. Ein Totalausfall war es nicht, dass ich darüber unbedingt reden muss, klares Nein.