09.01.2013, 19:38
Zitat:Original von pistolero
1000 % meine Meinung. Das ist für mich auch mit nen Grund, warum ich weniger mitlese, und noch weniger schreibe. Man muss ja fast Angst bekommen, wenn man schreibt das einem Gefallen hat, was es zu sehen gab.
Wer wurde denn bitte "fertig" gemacht, wenn er geschrieben hat, dass es ihm gefällt??
Und wenn einem das eine oder andere nicht gefallen hat, dann sollte man das auch schreiben. Nur so kommen doch Diskussionen zu stande...
Zitat:Original von yogi23
Dachte schon ich wäre der einzige dem es aufgefallen ist![]()
Zurzeit sehr merkwürdig hier.
Aber auch solche Tage muss man mal in einem Forum haben
Auch das versteh ich nicht. Es ist eben momentan so, dass die WWE die letzten Wochen/Monate kein gutes Produkt abgeliefert hat, was ja nicht nur hier auffällt, sondern insgesamt. Deshalb wird das auch so geschrieben...
Zitat:Original von Callisto
Weil wir gerade dabei sind...Nichts schlimmes.Mir fällt eher auf, dass im RAW Bereich kaum noch was los ist bzw. keine wirkliche Diskussionsrunde zustande kommt. Es schreibt zwar jeder seine Meinung aber meist war es das danach auch. Als ich mich damals angemeldet hab, wurde hier teilweise über mind. 3 Seiten geschrieben. Jetzt ist meist nach Seite 1 Ende.
Und genau dafür seid doch ihr als User da. Wenn einer schreibt, ihm hat das nicht gefallen und ihr seid anderer Meinung, dann müsst ihr das eben auch schreiben und natürlich begründen!
Hier hat eigentlich keiner geschrieben: Boah, das ist schei*e und Punkt.
Es wurde fast immer geschrieben, warum man es schlecht fand und wie man es vielleicht hätte anders lösen können. Wenn man dann anderer Meinung ist, dann sollte man das auch schreiben und eben begründen. Das ist der Sinn und Zweck eines Forums!
Man kann nicht zu jedem Thema oder allen RAW-Ausgaben 20 Seiten schreiben, weil die Ausgaben es eben auch nicht her geben.
Wenn es mal wirklich 3 Seiten wurden, war es meistens ein Live-Results-Thread mit vielen Einzeilern während der Show. Aber wenn das Produkt nicht mehr her gibt, dann sinds eben nur 3 Antworten.
Jeder muss sich dabei an die eigene Nase packen. Wenn ein Forum laufen soll, ist jeder selbst mit gefragt. Wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, dann muss man dagegen steuern, wie eben mit dem Posten seiner Meinung z.B.!! :pfeif:

Mir fällt eher auf, dass im RAW Bereich kaum noch was los ist bzw. keine wirkliche Diskussionsrunde zustande kommt. Es schreibt zwar jeder seine Meinung aber meist war es das danach auch. Als ich mich damals angemeldet hab, wurde hier teilweise über mind. 3 Seiten geschrieben. Jetzt ist meist nach Seite 1 Ende.