12.01.2013, 01:27
Zitat:Original von Double F
Es ist eben momentan so, dass die WWE die letzten Wochen/Monate kein gutes Produkt abgeliefert hat, was ja nicht nur hier auffällt, sondern insgesamt. Deshalb wird das auch so geschrieben...
Sehe ich nicht so.
CM Punk ist seit mehr als einem Jahr WWE Champion und wir hatten mit Big Show ebenfalls einen dominanten World Champion, der seinerseits den langen Titlerun von Sheamus beendet hatte. Demnach haben die World Title ein so hohes Standing wie schon lange nicht mehr.
Die Pay-Per-Views sind zwar nicht besonders gut, aber vollkommen in Ordnung. TLC zum Beispiel hat mit Shield vs. Team Hell No & Ryback fast jeden überrascht und gilt als Match of the Year Candidate. Und wo wir schon von Shield sprechen, kann man sich über den ihr aktuelles Booking auch nicht beschweren, denn im Gegensatz zum Nexus haben sie ja ihr erstes großes Match gewonnen. Und die PPV Buys 2012 waren besser als die von 2011, meine ich zumindest gelesen zu haben.
Auch die Midcard Title haben ebenfalls wieder ein gutes Standing bekommen mit Cesaro, ein ehemaliger Indy Star (!), der seit SummerSlam den Titel verteidigt und Wade Barrett mit dem Intercontinental Championship, welcher in den letzten Monate zwei durchaus mehr oder weniger gute Fehden mit Miz vs. Kingston und Barrett vs. Kingston hatte.
Tag Team Division ist bei der WWE ernster zu nehmen als die von TNA und wenn man endlich mal gewisse Teams wie die Usos mehr in die Main Shows einbauen würde, hätte man sogar noch mehr Potenzial.
Zudem ist The Rock wieder zurück um bei der Road to WrestleMania mit von der Partie zu sein, genauso wie Brock Lesnar wieder zurückkommen wird.
Die WWE ist meiner Meinung nach so interessant und gut wie seit langen nicht mehr; um genau zu sein, seit dem "SmackDown Summer 2009" wo wir Jericho, Hardy, Punk, Mysterio, Morrison und Ziggler hatten die sich um World- und Intercontinental Title stritten.