19.01.2013, 20:18
Zitat:Original von DarkSavier
Heath Slater als Argument? Wir leben in anderen Welten.
Heath Slater als Argument rulez.

Zitat:Original von dkS
Ein Part Timer kann sinnvoll sein, aber ich würde zustimmen, wenn man sagen würde, dass diese keine Titel halten sollten sondern durch die blosse Präsenz und Fähigkeiten (falls vorhanden) Buys ziehen sollten. Und sie sollten die aktuellen Superstars over bringen / aufs selbe Level falls möglich. The Rock / Brock Lesnar können das, also finde ich die Verpflichtung dieser beiden durchaus gut.
Zitat:Original von DarkSavierDas empfinde ich als besonders bescheuert. Was nutzt jemand, der kommt und schon aus Prinzip verliert? Wen befriedigt so etwas? Die Kreativen sollten eher mal wieder Titel verteilen.
Egal, gibt noch ausreichend Amis in den Hallen, solange die zahlen ist alles gut und unsere Meinung unbedeutend.
Geht ja im Endeffekt darum, dass die WWE profitiert. Ergo wenn ein The Rock/Stone Cold/Brock Lesnar ein CM Punk auf sein Level hollt in einem Match und diesen gleich stark darstellt, wenn nicht gar stärker, kann WWE mit mehr Faninteresse an Punk langfristig rechnen. Die einen nennen das bescheuert, die anderen Business...