28.01.2013, 15:44
Ich fand das Rumble Match ehrlichgesagt ein bischen unspektakuler.
Als Y2J als #2 ins Match kam war ich schon guter Dinge da ich dachte man sieht noch ein oder zwei überraschende Comebacks. Aber außer dem Versuch von the Godfather Santinos Bestzeit zu unterbieten kam dann nichts mehr.
Und ich fand die Art wie Kofi mit dem Stuhl ins Match zurück kam auch blöd. Wieso ist er nicht einfach von dem Tisch runter und auf einem Fuß zum Ring gehüpft?
Stichwort "Both feet have to touch the floor!"
Ach und ich poste das hier nochmal (stand vorher im anderen Thread):
Was genau willst du damit sagen? Ich weiß nicht was du damit meinst bzgl. Y2J.
Er war doch lange im Match. Nach Ziggler am längsten.
Und was du über Ziggler sagst.. wo hat man ihn denn hier fallen gelassen? Als #1 in die Final4 ist doch 'ne Hausnummer.
Als Y2J als #2 ins Match kam war ich schon guter Dinge da ich dachte man sieht noch ein oder zwei überraschende Comebacks. Aber außer dem Versuch von the Godfather Santinos Bestzeit zu unterbieten kam dann nichts mehr.
Und ich fand die Art wie Kofi mit dem Stuhl ins Match zurück kam auch blöd. Wieso ist er nicht einfach von dem Tisch runter und auf einem Fuß zum Ring gehüpft?
Stichwort "Both feet have to touch the floor!"
Ach und ich poste das hier nochmal (stand vorher im anderen Thread):
Zitat:Original von fmr1975
Und was ist mit Y2J und Dolph? Chris wird eh nicht solange bleiben können wegen der Tour und Dolph wird stetig angehoben und fallengelassen...echt schade wie sie einen der möglichen ganz Großen des Biz so begraben...der braucht keine AJ keinen Langston.
Was genau willst du damit sagen? Ich weiß nicht was du damit meinst bzgl. Y2J.
Er war doch lange im Match. Nach Ziggler am längsten.
Und was du über Ziggler sagst.. wo hat man ihn denn hier fallen gelassen? Als #1 in die Final4 ist doch 'ne Hausnummer.