28.01.2013, 20:27
Zitat:Original von Zar
Ich habe nichts dagegen, dass auch ein Punk mal seinen Titel verliert, aber das wirkte doch alles rech billig.
Sehe ich absolut genauso und war nach dem Finish auch derart angefressen, dass ich sofort den TV ausschalten musste. Punk kann den Titel abgeben, ja (auch wenn nach dieser Titelregentschaft eine letzte Titelverteidigung bei WM sicher angemessen wäre). The Rock darf auch durchaus den Titel von Punk gewinnen, aber das wie war doch absolut für die Tonne und in königlicher "Cena-Manier".
Punk dominiert das Match, Rock steckt mächtig ein, wird sogar von The Shield mit der Powerbomb abgefertigt, ist kurz vor dem Restart fix und alle, Punk wirkte absolut "fit" und dann verliert er innerhalb von 2 Minuten den Titel durch den Spinebuster und Peoples-Ellbow? Wie billig!
Wo waren die Nearfalls? Wo war der GTS (aus dem Rock z.B. gerade noch auskicken kann)? Wo war eine Spannung im Match-Finish? Als der Ref die 3 beim Peoples Ellbow durchzählte ist mir die Kinnlade bis zum Boden runtergefallen. Es war einfach unwürdig, diese lange Regentschaft auf diese Art und Weise enden zu lassen.