30.01.2013, 10:55
Zitat:Original von ZarHey…nicht so schnell. ;)
ich weiß, ich stehe da mit meiner Meinung alleine, aber ich fand sie im Ring nie gut.
Zuerst sei gesagt ich gebe Trish credit dafuer das sie hart an sich gearbeitet hat, vorallem wenn man bedenkt in welcher Umgebung sie arbeiten musste und mit wem sie zusammen gearbeitet hat. Sie kam zur WWF als reines Eye Candy/Sex Symbol und hat es geschafft das sie doch kurze Matches besser bestreiten konnte wie 95% ihre Diven Kolleginnen. Doch das macht sie nicht zu einer guten In-Ring Wrestlerin!
Die Wahrheit ist, selbst an ihrem besten Tag war sie nicht annaehrend unter den besten Women`s Wrestlern, nicht mal in ihrer Zeit. In der WWF gab es Jazz die viel besser im Ring war wie sie, Victoria auch, Molly Holly und einige mehr. Wenn wir ausserhalb von der WWF schauen oder gar von den besten Womens Wrestlern reden, dann schneidet Trish sehr sehr schlecht ab. Wenn man den Masstab nimmt von Manami Toyota, Jaguar Yokota oder Lioness Asuka, das waren Top Wrestlerinnen, und die dann mit Trish Stratus vergleicht dann ist das etwa so wie wenn man bei den Maennern Mitsuharu Misawa mit Bill Goldberg vergleicht.Das Problem ist, 95% der Diven sind so mieserabel schlecht, das jemand wie Trish der nicht ganz so mieserabel ist aber immernoch schlecht gleich um so viel besser wirkt, aber das macht sie im Ring nicht gut.
Ich wuerde sagen man tut Trish Stratus damit auch keinen Gefallen sie als gute In Ring Wrestlerin zu bezeichnen, das war sie nicht und das musste sie auch nicht sein. Trish hatte genug andere Staerken die andere Wrestlerinnen die viel besser im Ring sind nicht hatten. Trish wurde gut darin ein Promo abzuhalten, Trish konnte eine Storyline tragen auf einer Woechentlichen Basis im Nationalen Fernsehen, was man hoch einschaetzen sollte weil man da sehr schnell die schwaechen sehen kann. Das mussten frueher viele Top Wrestlerinnen nicht und konnten es auch gar nicht, die mussten gut im Ring sein, das musste wiederrum Trish nicht.
Ich glaube mein Fazit waere, Trish Stratus war gut in ihrer Rolle, hat hart gearbeitet in ihrer Karriere und hat viel mehr erreicht als man ihr am Anfang zugetraut hat, im Ring war sie aber nicht gut.
Im uebrigen will ich mal anmerken das es ein Witz ist das Bob Backlund erst 2013 in die WWE “Hall of Fame“ (Ich bekomme einen Schauder wenn ich die Worte nur schreibe!) wird. Einer der groessten und besten Wrestler der Promotion Geschichte, und wenn man dann sieht wer alles vor ihm aufgenommen wurde…ein Witz!