31.01.2013, 03:06
Zitat:Original von dkS
Geht ja im Endeffekt darum, dass die WWE profitiert. Ergo wenn ein The Rock/Stone Cold/Brock Lesnar ein CM Punk auf sein Level hollt in einem Match und diesen gleich stark darstellt, wenn nicht gar stärker, kann WWE mit mehr Faninteresse an Punk langfristig rechnen. Die einen nennen das bescheuert, die anderen Business...
Also haben wir in den USA Fans (und nur davon profitiert die WWE, Touren sind lediglich nen Bonus), die alle zwei Monate ne Bestätigung brauchen? Habe mir mal den Scherz erlaubt und mich mit Amis (Kanadier, USAinaer, Mexikaner etc) unterhalten. Jeder schämt sich für das Booking. Aber mit sieben von über 500Mio Leuten zu sprechen und eine Meinung abzuleiten ist auch daneben. ^^
Scherz beiseite, aktuelle Champions werden auch ohne Altstars gut dargestellt. Business ist in jenem Sinn nicht mehr, als die Kuh über Gebühr zu melken. Wie gesagt, ich ziehe Vergleiche zu Orton. Punk sollte jenes eben nicht nötig haben. Sondern ne echte SL bekommen, unter Umständen auch mit Titelwechsel. Rock vs. Cena zuletzt war einfach nur peinlich im Rückblick...hatte mir ne Menge davon versprochen.