03.02.2013, 23:38
CM Punk ist zu alt? Also diese Meinung kann ich nun nicht teilen. Ich finde er ist der Einzige der hierfür überhaupt in Frage kommt. Was hätte einem HBK welcher danach selbst in Rente ging dieser Sieg gebracht? Gar nichts, in meinen Augen. Der Bruch der Streak wäre ein Karriereboost welcher einmalig ist und den braucht kein alter Wrestlingstar der kurz vor dem Ruhestand steht und alles erreicht hat. Auch wenn er es verdient hätte, es grenze an Verschwendung. Auf der anderen Seite hat es ein Newcomer, beispielweise Ryback noch nicht verdient einen solchen Karriereboost wie es der Bruch der Streak wär zu bekommen. Dies ist automatisch für denjenigen Wrestler der sie bricht der Legendenstatus, weil nur einer jemals diese Streak brechen kann und dies wird keiner erhalten der gerade erst frisch im Business ist. Aber eben auch kein rutinierter Topstar der diesen Legendenstatus schon hat und ihn nicht mehr braucht. Es ergibt dann Sinn, wenn ihn jemand bekommt der gerade so dazwischen steht in der Entwicklung. Eben einer wie CM Punk es ist. Ein anderer fiel mir jetzt nicht ein. John Cena ist schon zu weit in der Entwicklung, ein Sheamus dagegen noch nicht so weit wie CM Punk. Eben kurz davor Legende im Business zu werden, was mit dem Bruch der Streak der Fall wär.