04.02.2013, 00:28
Zitat:Original von yogi23
Also wollen die meisten hier, das ein Neuling das schafft, was etablierte und Großartige Wrestler ihrer Zeit, nicht geschafft haben?!
Nein, kein Neuling. Jemand der sich in der Entwicklung befindet zum Topstar und durch den Bruch der Streak endgültig einer wär. Darüber hinaus jemand wo der "Boost" will ich es mal nennen, gleich zum Legendenstatus reicht. Eben jemand der bei Level 8 von 10 steht und durch diesen Sieg Level 10 erreichen würde. Und genau bei Level 8 etwa steht im Moment nur CM Punk. Zum Punkt der etablierten Stars, wozu braucht ein HBK der bereits Level 10 hat noch diesen Boost? Oder hätte ihn gebraucht? Um Level 10 mit *(Sternchen) zu erreichen? Ihm hätte dies von der Entwicklung her rein gar nichts mehr gebracht. Auf der anderen Seite halte ich aber auch jemand der erst Level 5, 6 oder 7 (symbolisch) hat für ungeeignet. Es macht am meisten Sinn den Star damit direkt auf Level 10 zu bringen, was bei CM Punk möglich wär. John Cena hat bereits Level 9, da würde man wieder den Boost von einem Level verschenken.^^
EDIT: Und mal ganz davon abgesehen, der Grund weshalb noch kein großartiger Wrestler in der Vergangenheit die Streak gebrochen hat ist schlicht, dass wenn sie überhaupt gebrochen wird es das Karriereende des Undertakers ist. Also wie erwähnt sein letztes Match überhaupt. Und daran war bis jetzt noch nicht zu denken. Doch entweder bei dieser oder nächste WM scheint die Zeit reif zu sein. Noch mehr Matches des Takers sind für mich undenkbar. Dafür ist er einfach zu alt.