17.04.2003, 17:34
Zitat:Original von TaxXxDa gab es ziemlich viele denke ich ;)
Zu früheren Zeiten war es auf jeden Fall ein Tarum-Match. Welcher Fan (außer dir vielleicht) wollte nicht Austin vs. Goldberg sehen?
Nun zum einen waren 1998 goldberg und Austin auf ihren Hoehepunkten.Vondem her waere ein Match der beiden zu der Zeit Storyline maessig gut gewesen.Doch war doch jedem klar das es zu einem Match der beiden nie oder wenn dann in so einer situation kommen wuerde.Doch rein wrestlerisch waere es wohl naja nicht gerade der hoehepunkt gewesen,ein 10 Minuten Match waere schon lange kalkuliert.Aber ein Traummatch muss nicht wrestlerisch ueberzeugen wie Andre vs Hogan,Warrior vs Hogan usw.Aber es sollten halt schon 2 wrestler im ring stehen.Ich will ja kein LT vs Bam bam Match.Obwohl ganz ehrlich ich habe von LT bei Wm 11 glaube ich mehr korrekt ausgefuehrte wrestlingmoves gesehen wie von Goldberg in seinen ganzen Matches.Aber das ist ein anderes Thema
Zitat:Und warum bist du dir so sicher, das es bei WM XX zu Austin vs. Hogan kommt?
Nun ich habe meine quellen
Zitat:Ich habe ja auch geschreiben, wenn Austin in der Lage dazu ist. Und außerdem ist es ja nur ein Gerücht. ;)
Ja wollte es auch garnicht anfechten das Geruecht.Es koennte ja so kommen,nur HOFFE ich das nicht.Und so wie es aussieht wird Austin nur noch 1 Match bestreiten koennen,das er sich selber fuer Wm 20 gesetzt hat gegen Hogan.Und das waere das absolute Traummatch.Hogan und Austin die 2 groessten Stars die Vince Mc Mahon heraus gebracht hat gegeneinander in ihrem Letzten Match im ME von WM 20.