08.02.2013, 00:43
Zitat:Original von JarcV
Zitat:Original von Y2R-KO
Was zur Hölle macht man mit Orton?? :/:
Der Mann zeigt eine unglaublich tolle Präsenz im Ring, ist over wie sau und gehört zu den besten Micworkern in der Liga. Das Vince bzw. die Booker momentan so mit ihm umspringen ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Orton war neben Cena jahrelang Zugpferd und dazu hat er auch immer noch Potenzial!
ist das dein Ernst?
Er ist ein Zugpferd keine Frage. Ein Heel Turn würde ihn auch wieder interessant machen.
Seine aktuellen Matches sind sehr eintönig, wenn man mal von dem Henry Match absieht, immer das gleiche. Orton kassiert und kassiert dann seine Standardmoves Stichwort "Vintage Orton" und dann der RKO "from out of nowhere". Dass er durch aus ansehliche Matches zeigen kann, keine Frage, aber dieses Face Viper Gimmick ist mitlweile ausgelutscht ohne ende.
Micwork hat er finde ich gar keins. Er braucht immer einen Matt Striker oder so der ihn interviewt. Ich kenne keine eigene Promo von Ihm die länge als ein, zwei Sätze war.
Aber du hast Recht , er hängt irgendwie in der Luft momentan.
Die Fehde mit Barret bei Smackdown vor Barrets Verletzung fand ich intensiv, die sollte man wieder aufleben lassen und das nicht nur in 4 minütigen RKO Raw Matches der Beiden.
Die Frage ob das mein Ernst ist, hast du dir im Verlaufe deines Posts selbst beantwortet.
Zu bestreiten, dass Orton eine tolle Präsenz im Ring hat, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Man denke nur an sein Match gegen Kane bei Extreme Rules, gegen Ziggler bei Night of Champions oder viele von seinen Matches bei den Weekly Ausgaben die die einzig Sehenswerten waren.
Das Orton keine Micskills hat ist auch weit hergeholt. Gehen wir ein paar Jahre und einen Faceturn zurück: Randy Orton & The Legacy vs. Triple H & The McMahons ... sehr starke Promos.
Aber vielleichts brauchts einen Heel Turn, dass er wieder vollkommen aufblüht und es auch jeder erkennt. Denn dieses "In-der-Luft-hängen"; mal gewinnen, mal verlieren tut ihm sicherlich nicht gut und ist verständlicherweise nicht motivierend.
