18.02.2013, 11:59
Zitat:Original von Souljacker
Autsch.... der nächste große Schritt zum F2P aka Pay2Win...
Das kingt nach einem weiteren hoffnungsvollen Franchise, den EA mal auf Kosten der Call-of-Duty-Kiddies und Massenkompatibilität hingerichtet hat. Ist schon irgendwo bitter, wenn man bedenkt, da DS1 wirklich eine großartige Atmosphäre hatte.
Habe mir eben auch mal ein paar Let´s Play Videos angeschaut... das erinnert ja tatsächlich eher an Gears of War... ?-(
... naja... da ist wohl der nächste Franchise für mich gestorben. Echt ein Jammer, das es nun wohl wirklich keine guten Horrorgames mit Atmosphäre mehr gibt. Erst dieses Resident Evil 6 dann diese unsäglichen Silent Hill Versuche und nun das...
Ja leider. Bei Silent Hill war ich auch geschockt. Ich hab lange keinen Titel mehr gespielt und dann vor kurzem Downpour...was für ein unfassbarer Rotz.
Da ist mir das alterwürdige Silent Hill 2 doch tausendmal lieber. Und von Resident Evil wollen wir garnicht erst anfangen. Die Musik im zweiten Teil ist düsterer und stimmungsvoller als alles was in den letzten Jahren von RE kam.
Die Spiele werden immer schlimmer vercasualisiert und es wird kein Ende nehmen.
Als ich las, dass sich bei God of War 4 vieles auf nem Multiplayer Modus konzentriert, stand ich kurz vor ner bestialischen Selbsttötung. God of War und Multiplayer....die Welt ist im Wandel.