07.03.2013, 23:32
Ich denke man sollte nicht den Tod von Paul Bearer in die Story mit einbeziehen. Der Undertaker braucht es nicht um zu gewinnen, genauso wenig braucht es Punk um zu siegen. Leider kann ich mir aber vorstellen das die WWE es trotzdem bringt. Seit dem gestellten Herzinfarkt von Paul Heyman nach Jerry´s Infarkt, traue ich der WWE auch sowas absurdes zu. Einfach den Mann ruhen lassen, vll noch in die HoF, aber nicht noch versuchen dadurch mehr Story zu kriegen und Kohle zu machen.
Bei Eddie war es ja nur zu zur Ehre von Rey und man hatte gut 2 1/2 Monate zur verarbeitung dessen Tod. Es wurde auch nicht Thema in einer Story. Hier sind es gerade mal ein Monat bis zur WM, da sollte man dieses Thema nicht auch noch wöchentlich in den Shows bringen.
Bei Eddie war es ja nur zu zur Ehre von Rey und man hatte gut 2 1/2 Monate zur verarbeitung dessen Tod. Es wurde auch nicht Thema in einer Story. Hier sind es gerade mal ein Monat bis zur WM, da sollte man dieses Thema nicht auch noch wöchentlich in den Shows bringen.