24.03.2013, 15:41
Zitat:Original von yogi23
Eine Frechheit was Vettel und Mercedes gemacht haben. Webber & Vettel zusagen das Sie ihre Autos schonen und runter fahren sollen und wer verarscht hier sein Team und Teamkollege. Natürlich der Vettel! Keine Schöne Sache...
Im Gegenteil sehe ich Hamilton. Der leicht angepisst war, das Mercedes Rosberg nicht erlaubt haben soll, Hamilton zu überholen, obwohl Rosberg schneller war. Konnte man gut sehen und über Funk hören. Da hatten wir dann ne Siegerehrung die vor Wut noch nicht mal ein lächeln bei allen raushaute.
Ich hasse Stallorder. Dieser Quatsch vermiest dem besseren Fahrer des Tages seinen Sieg und Rosberg den Podiumsplatz. Das ist verdammt noch mal ein Rennen. Webber hätte den Sieg nicht verdient gehabt und seine Platzierung hat er zudem auch Vettel zu verdanken. Vettel wechselt zu früh auf die Trockenreifen und verliert erstmal massiv an Boden, während Webber mit den Intermediates den perfekten Stint hinlegen kann weil man ihm anhand der Performancedaten von Vettel die bessere Reifenstrategie geben kann. Vettel fightet sich trotz nicht optimaler Reifenwahl wieder nach vorne und schluckt Webber, der sich mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigt. Daumen runter für die Entscheidungen der jeweiligen Rennställe und Rosberg für das nächste Mal etwas mehr Mut sich über diesen Schwachsinn hinwegzusetzen.
Zitat:Original von yogi23
Würde bei Ferrari gerne wissen, wer auf die dumme Idee kam NICHT in die Box zufahren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Idee auf dem Mist von Alonso gewachsen ist. Der muss doch gemerkt haben das ihm der Frontflügel über die Strecke schleift und es wahnsinnig wäre damit die Geraden in Malaysia voll auszufahren.