02.04.2013, 14:41
Zitat:Original von Double F
Ich geh da mit Nef konform und man hat ja mitbekommen, dass Vince und das UNcreative Team sehr überrascht war, als man mitbekommen hat, dass Punk ja jetzt schon 3 große Matches in Folge verloren hat nach seinem Run. Das hatten die gar nicht bedacht. Deshalb gab es ja auch das Match um den Spot gegen den Taker. Damit Punk wieder etwas mehr Momentum hat.
Symptomatisch für das ganze Booking in der WWE zurzeit. Wie kann man denn als Verantwortlicher für die Ausgänge der Matches überrascht sein, dass ein Wrestler 3 wichtige Matches in Folge verloren hat??
Da wurde wieder kurzsichtig gedacht - Rock sofort bei seinem ersten Match zum Champ gemacht nach cleanem Sieg.
Ich finde es einfach nur schade, dass so mit Punk umgegangen wird.
Er wäre perfekt als Streakbrecher, Undertaker wäre mit einem Streakbruch ja sogar einverstanden.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass Punk nächstes Jahr noch einmal die Chance bekommt und die Streak ernsthaft in Gefahr bringen kann.
Aber vielleicht überrascht uns die WWE ja alle? Wäre ein absoluter Mark Out Moment für mich, wenn Punk gewinnt.