19.04.2003, 23:44
Hurricane kannst du vergessen
.
Aber mit dem WCW Title gebe ich dir recht.Der war ab ende 98 nur noch wertlos.Ich erinnere da mal an David Arquette,oder Vince Russo der sich zur abwechslung mal selbst pushte.Und dann natuerlich ganz grandios Booker T innerhalb von 4 Monaten 5 mal champion.Wirklich ein grund warum die WCW unterging,das der championtitle in den letzten 2 Jahren ihres daseins wertlos wurde.
Doch was war nochmal das Topic?Achja WWF Championtitle Kandidaten
.
Ich sage mal fuer die Zukunft,nach meinem Wunsch,was sicherlich nicht eintreten wird,da der Triple H Memorial Title erstmal zwischend er Kliq 50mal wechseln muss:
-Chris Jericho
-Rene Dupree in vielleicht 5 Jahren
-Randy Orton
-Benjamin
-Ric Flair
;)
@PsYcho:Ja er ist noch mit Woman zusammen,nachwuchs unterwegs :winke: :respekt:
Und wo wir gerade beim Thema sind Dean Malenko wird auch Vater
.Aber mit dem WCW Title gebe ich dir recht.Der war ab ende 98 nur noch wertlos.Ich erinnere da mal an David Arquette,oder Vince Russo der sich zur abwechslung mal selbst pushte.Und dann natuerlich ganz grandios Booker T innerhalb von 4 Monaten 5 mal champion.Wirklich ein grund warum die WCW unterging,das der championtitle in den letzten 2 Jahren ihres daseins wertlos wurde.
Doch was war nochmal das Topic?Achja WWF Championtitle Kandidaten
.Ich sage mal fuer die Zukunft,nach meinem Wunsch,was sicherlich nicht eintreten wird,da der Triple H Memorial Title erstmal zwischend er Kliq 50mal wechseln muss:
-Chris Jericho
-Rene Dupree in vielleicht 5 Jahren
-Randy Orton
-Benjamin
-Ric Flair
;) @PsYcho:Ja er ist noch mit Woman zusammen,nachwuchs unterwegs :winke: :respekt:
Und wo wir gerade beim Thema sind Dean Malenko wird auch Vater