Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Undertaker Wrestlemania Winning Streak
1. Wenn der Streak beendet werden sollte (!), welcher Gegner sollte dann den Undertaker besiegen?

Ich sehe hier einzig und allein eine einzige Person, die diese Streak brechen dürfte/könnte und vor allem sollte: CM PUNK! Er ist der absolut charismatischte Typ im Roster, der definitiv WWE prägt, ich betitel ihn gerne als einen Mix zwischen Rock und Austin in der Attitude-Zeit. Sogar damals hätte Punk mit seiner Art locker ganz oben gestanden. Der feine Unterschied: Technisch ist er auf einem astronomischen Level für WWE-Maineventer. Punk sollte dieses Mal das nachsehen haben, das nächste mal - nächste WM, sollte er es aber schaffen. Dazu später.

2. Sollte der Streak irgendwann mit einer Niederlage enden?

Jaein. Einerseits ist das etwas, was Undertaker für immer behalten kann. Wie ein Bruno Samartino - Titlehold - Regentschaft. Nieeeemals wird diese lange Zeit ein Mann den Titel halten können. Das bleibt Bruno auf Ewigkeit ein Privileg. Und so hat Taker es auch in der WWE verdient, dieses Privilig als Dank seiner Wrestlingkarriere, zu behalten. Jedoch - Wrestling ist ein gegenseitiges Pushen. Oder sollte es zumindestens sein, wenn man nicht den Familiennamen Hogan trägt. Und hier könnte Taker dieses oben genannte Privileg weitergeben, an die nächste Generation. Bewusst sollte uns aber sein - der Streak verschwindet wie der Taker evtl. in der Bedeutungslosigkeit. Nach abwägen der Vor -und Nachteile spreche ich mich gegen eine Niederlage aus.

3. Wenn der Undertaker noch ein paar Jahre weiter machen sollte, auf wenn sollte der Undertaker noch bei Wrestlemania treffen?

Erlich gesagt bin ich nicht begeistert, wenn Oldies wrestlen. Man merkt, die Körper haben viele Schaden erlitten in den letzten Jahrzehnten und man gönnt den Männern ihre Ruhe. Jedoch zeigte der Taker sich erstaunlich fit und zeigte ein herausragendes Match. Daher sind 1-2 Kämpfe - only WM - sicher noch okay, mehr dann aber auch nicht. Auf wenn er treffen sollte? Definitiv auf Cena, wobei das Nonsens ist, erst recht - Gott bewahre - sollte Cena seinen beschissenen Push soweit bekommen, dass er den Streak bricht. Doch das wird Taker never eeeeeeeeeever zulassen =)
Dann wäre da eben noch Punk, der, falls überhaupt, wie bereits gesagt, der einzigste wäre, der es verdient hätte und ordentlich davon profitieren könnte, Taker´s Streak zu brechen. Zuletzt fällt mir evtl. noch Kane ein. Aber gabs ja schon oft genug.

4. Was fuer ein Gegner sollte der Undertaker bei Wrestlemania 29 bekommen wenn er den antritt? Wie koennte die Story darum aussehen?

Habe ich oben bereits ausgeschildert. Am liebsten wäre mir ein Abschiedskampf gegen Cena, der nur Sinn macht wenn Cena gewinnt. Ansonsten sollte Taker gar nicht mehr antreten. Ich sehe darin keinen Sinn, Cena zu besiege, außer, wenn hier entgültig geplant wird, auf Punk zu setzen und Cena zu depushen.

5. Wann war der Streak des Undertakers in Gefahr? Wann habt ihr geglaubt das der Streak beendet wird?

Leider kann ich hierzu nichts sagen, da ich den Streak nie ernsthaft in Gefahr sah und früher nicht so ekszessiv Wrestling verfolgt habe, erst ab WM 17. Da aber hab ich tatsächlich gedacht: Wenn die den Streak schon so pushen, dann nur um Hunter ordentlich over zu bringen. Aber Pustekuchen!

6. Was ist eure Meinung zum Winning Streak des Undertakers?

Auch bereits bei 2. gesagt - es ist eine einmalige Sache in der Geschichte des Wrestlings. Ein Privileg, dass sich der Deadman verdient hat, mit - jetzt kommts - ins Grab zu nehmen.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Light - 12.12.2012, 18:29
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 30.03.2013, 18:03
[Kein Betreff] - von Adios - 31.03.2013, 19:37
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 01.04.2013, 15:37
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 01.04.2013, 16:45
[Kein Betreff] - von Light - 01.04.2013, 18:06
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 02.04.2013, 11:17
[Kein Betreff] - von Double F - 02.04.2013, 12:47
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 02.04.2013, 14:41
[Kein Betreff] - von Zar - 02.04.2013, 15:13
[Kein Betreff] - von Light - 02.04.2013, 23:48
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 02.04.2013, 23:58
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 03.04.2013, 00:34
[Kein Betreff] - von Reaper - 09.04.2013, 07:33
[Kein Betreff] - von Axtmane - 09.04.2013, 10:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seth Rollins 11 Match Losing Streak Nefercheperur 14 3.624 21.10.2015, 19:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der Undertaker bei WrestleMania Blubb 11 3.035 01.10.2015, 20:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Der beste Streak im Pro Wrestling? Nefercheperur 7 1.810 05.09.2013, 20:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der gesamte Undefeated Streak von Bill Goldberg in einem Video Nefercheperur 1 868 24.08.2013, 17:42
Letzter Beitrag: Axtmane
  PBCW - Winning! Light 35 9.622 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste