09.04.2013, 13:56
Die WM war wie erwartet nur mittelmäßig. Dennoch war es wieder mal die ganz große Bühne und unterhaltsam war es allemal. Die Crowd war mir meißtens zu unbeteiligt, was aber wohl an der Stadionatmosphere lag und an den größtenteils lahmen Matches.
WWE Intercontinental Championship Match
The Miz besiegte Wade Barrett © -----> Titelwechsel!!!
Zurecht in der PreShow. Das Match war nichts besonders.
The Miz darf also wieder bei WM gewinnen, damit er für Marine 3 gut darsteht.
6-Man Tag Team Match
The Shield (Seth Rollins, Roman Reigns & Dean Ambrose) besiegten Sheamus,Randy Orton & Big Show
Eines der besten Matches des Abend gleich zu Anfang. Es macht einfach immer Spaß den Shields zuzugucken. Aber auch Sheamus und Big Show mit sehr agressiven ansprechenden Leistung wie ich finde. und das The Shield sogar gewinnen durfte war klasse. Endlich mal ein Stable mit Standing!
Singles Match
Mark Henry besiegte Ryback
Wie erwartet zähes Match, in dem man Henry seinen WM Moment gegeben hat.
WWE Tag Team Championship Match
Team Hell No© (Kane & Daniel Bryan) besiegten Dolph Ziggler & Big E Langston (w/ AJ Lee)
Hat mir auch gefallen, war schön actionreich. Auch die Kussszene mit Ziggy war genial. Gut dass HellNo verteidigt hat, da sich Biggy erst noch beweisen muss.
Genial hier der Kommentar "nice clothesline" von JBL um ironisch auf die Inring qualität hinzuweisen.
Singles Match
Fandango besiegte Chris Jericho
War Ok, hatte mir mehr erhofft. Man hat Curtis die Nervosität deutlich angemerkt mit seinem offentsichtlichem Megaselling bei jedem Move von Y2J.
WWE World Heavyweight Championship Match
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegte Jack Swagger (w/ Zeb Colter)
Langweiligstes Match des Abend. Zeb Colter ist der größte Schwachsinn den die WWE losgelassen hat seit Ewigkeiten.
ich bin fast eingeschlafen. das war nicht WM-like sondern höchstens was für Smackdown.
Streak On The Line
The Undertaker besiegte CM Punk (w/ Paul Heyman)
War schon geil das Match. Wobei ich nicht verstehe wieso man nach wenigen Sekunden gleich eine epische Schlacht außerhalb des Ringes hat ohne erstmal normal im Ring sich zu duellieren.
Schade dass Punk nicht gewonnen hat, ich hätte es ihm gegönnt.
Naja jetzt ist er auch einer der WM Undertaker Opfer.
Wie oft haben die Kommetatoren eigenlich beim Kampf das Wort "Undertaker" gesagt. Es kam mir so vor als wäre jedes zweit Worte Undertaker gewesen.
No Holds Barred Match
If Lesnar wins, Triple H has to retire
Triple H (w/ Shawn Michaels) besiegte Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)
Was war das denn? Das war ja eine 1:1 Kopie des Lesnar vs. Cena Kampfes von letztem Jahr bei ER, sogar das Ende mit dem Finisher auf der Stahltreppe war exakt das gleiche. Wie einfallslos war das denn? Warum HBK da war , verstehe ich auch nicht, der sieht ja richtig fertig aus mitlerweile.
Immerhin hat Lesnar Suplexe gezeigt.... super..
WWE Championship Match
John Cena besiegte The Rock © -----> Titelwechsel!!!
Größter Scheiss überhaupt, Rock übergibt den Stab des Superhelden wie einst Hogan an ihn nun an Cena.
man war das ein schlechtes Match.
WWE Intercontinental Championship Match
The Miz besiegte Wade Barrett © -----> Titelwechsel!!!
Zurecht in der PreShow. Das Match war nichts besonders.
The Miz darf also wieder bei WM gewinnen, damit er für Marine 3 gut darsteht.
6-Man Tag Team Match
The Shield (Seth Rollins, Roman Reigns & Dean Ambrose) besiegten Sheamus,Randy Orton & Big Show
Eines der besten Matches des Abend gleich zu Anfang. Es macht einfach immer Spaß den Shields zuzugucken. Aber auch Sheamus und Big Show mit sehr agressiven ansprechenden Leistung wie ich finde. und das The Shield sogar gewinnen durfte war klasse. Endlich mal ein Stable mit Standing!
Singles Match
Mark Henry besiegte Ryback
Wie erwartet zähes Match, in dem man Henry seinen WM Moment gegeben hat.
WWE Tag Team Championship Match
Team Hell No© (Kane & Daniel Bryan) besiegten Dolph Ziggler & Big E Langston (w/ AJ Lee)
Hat mir auch gefallen, war schön actionreich. Auch die Kussszene mit Ziggy war genial. Gut dass HellNo verteidigt hat, da sich Biggy erst noch beweisen muss.
Genial hier der Kommentar "nice clothesline" von JBL um ironisch auf die Inring qualität hinzuweisen.
Singles Match
Fandango besiegte Chris Jericho
War Ok, hatte mir mehr erhofft. Man hat Curtis die Nervosität deutlich angemerkt mit seinem offentsichtlichem Megaselling bei jedem Move von Y2J.
WWE World Heavyweight Championship Match
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegte Jack Swagger (w/ Zeb Colter)
Langweiligstes Match des Abend. Zeb Colter ist der größte Schwachsinn den die WWE losgelassen hat seit Ewigkeiten.
ich bin fast eingeschlafen. das war nicht WM-like sondern höchstens was für Smackdown.
Streak On The Line
The Undertaker besiegte CM Punk (w/ Paul Heyman)
War schon geil das Match. Wobei ich nicht verstehe wieso man nach wenigen Sekunden gleich eine epische Schlacht außerhalb des Ringes hat ohne erstmal normal im Ring sich zu duellieren.
Schade dass Punk nicht gewonnen hat, ich hätte es ihm gegönnt.
Naja jetzt ist er auch einer der WM Undertaker Opfer.
Wie oft haben die Kommetatoren eigenlich beim Kampf das Wort "Undertaker" gesagt. Es kam mir so vor als wäre jedes zweit Worte Undertaker gewesen.
No Holds Barred Match
If Lesnar wins, Triple H has to retire
Triple H (w/ Shawn Michaels) besiegte Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)
Was war das denn? Das war ja eine 1:1 Kopie des Lesnar vs. Cena Kampfes von letztem Jahr bei ER, sogar das Ende mit dem Finisher auf der Stahltreppe war exakt das gleiche. Wie einfallslos war das denn? Warum HBK da war , verstehe ich auch nicht, der sieht ja richtig fertig aus mitlerweile.
Immerhin hat Lesnar Suplexe gezeigt.... super..
WWE Championship Match
John Cena besiegte The Rock © -----> Titelwechsel!!!
Größter Scheiss überhaupt, Rock übergibt den Stab des Superhelden wie einst Hogan an ihn nun an Cena.
man war das ein schlechtes Match.