11.04.2013, 13:04
Zitat:Original von Double F
Bislang konnte mir noch keiner meine Frage beantworten. Was hätte WWE anders machen sollen? Wo hätten sie den "Big Moment" einfädeln sollen?? Was hätte passieren müssen/sollen in den anderen Matches. Was hättet ihr anders gebooked??
Also auch wenn man eigentlich auf diesen Thread verweisen kann, schreib ich es hier nochmal.
Auch wenn die Vorfreude auf WM bei uns allen wohl dieses Jahr nicht besonders groß war, muss man doch sagen, dass die WWE einige Sachen verpasst hat und sich für RAW aufhob.
Da haben wir z.B. den Cash In von Ziggler, der genausogut bei WM hätte erfolgen können. Man hätte hier sogar mal was "neues" bringen können und ein längeres Match nach einem Cash in bringen können (ja, es gab schonmal längere Matches, aber da war es vorher auch angekündigt!).
Dann hätte ich Punk gegen den Taker noch stärker aussehen lassen. Lasst ihn aus dem zweiten Tombstone auskicken, lass den Taker noch den Last Ride auspacken und Punk den GTS mindestens einmal zeigen. Einfach noch 10 Minuten mehr hätten dem Match sehr gut getan. Ein noch größeres Match war allemal drin.
Beim Booking des No Holds Barred Matches fand ich einfach schade, dass es so Standard wirkte. Ich schrieb irgendwo schonmal, dass No Holds Barred Matches in der WWE heutzutage auch problemlos als No DQ Matches laufen könnten. Hier fehlte mir die Fantasie, ein absolut vorhersehbares Finish kam dazu UND die Wiederholung einiger Sequenzen aus dem Extreme Rules Match von Lesnar gegen Cena haben mir übel aufgestoßen. Ein wenig mehr Wrestling hätte dem Match auch sehr gut tun können.
Beim Mainevent ist es einfach bitter, dass es die letzten gefühlt 10 Minuten sich tatsächlich nur noch 3 Moves abwechselten. Da erwarte ich doch mehr. Als Beispiel muss man sich nur das großartige Match von Punk gegen Cena bei RAW vor WM anschauen, wo es eine Powerbomb von Cena kam, einen Piledriver von Punk und noch weiteres.
Ich kann mich täuschen, aber den Legdrop vom Toprope hat Cena glaube ich gar nicht gezeigt.
Die anderen Punkte hat Nef gecovert wie ich finde.