Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Studie vergleicht UFC, Boxen und WWE Fanbase
Danke Light, ich denke das Thema ist auch so interessant das man darueber diskutieren kann und hoffe das sich noch ein paar melden.

Ich denke es gibt einen Unterschied zwischen dem durchschnittlichen WWE Fan und Internet Fans. Der durchschnittliche WWE Fan schaut sich in der Regel nicht im Internet um ausser vielleicht die WWE Seite. Wir “Internet Fans“ beschaeftigen uns mehr mit dem Pro Wrestling, verbringen mehr Zeit damit. “Internet Fans“ sind noch mal eine separate Gruppe, kleiner wie die durchschnittlichen Fans, aber einflussreicher. Wenn man mal zu einem WWE Event geht merkt man das auch, achtet mal auf die Stimmung unter den Fans.

Das Wrestling nicht Kinderfreundlich ist, sehe es genauso heutzutage, waere gespannt auf deine Kolumne. Pro Wrestling kann auch Kinderfreundlich sein, kenne aber keine Promotion mehr die das umsetzt. Ich wuerde nicht wollen das meine Kinder WWE (oder eine andere akuelle Pro Wrestling Promotion) schauen, sie vermitteln keine guten Werte und ist fuer mich niedrige Qualitaet, aber ich wuerde auch nicht wollen das sie eine dieser anderen F*** Shows im Fernsehen sich anschauen die eine niedrige Qualitaet liefern. WWE denkt halt:“Wir zeigen kein Blut mehr, wir lassen niemanden mehr umbringen, Mordversuche gibt es nicht mehr, also sind wir Kinderfreundlich“ ist so typisches denken. Das die Darstellung allgemein wichtig ist bedenken sie nicht, oder finden es nicht wichtig.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 11.05.2013, 14:47
[Kein Betreff] - von Light - 12.05.2013, 01:04
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 14.05.2013, 22:57
[Kein Betreff] - von Light - 26.06.2013, 17:08
[Kein Betreff] - von Double F - 26.06.2013, 18:11
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 28.06.2013, 10:58
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 09.09.2013, 20:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studie zu Gehirnverletzungen im Football (NFL) (Wrestling related) Nefercheperur 11 2.255 02.08.2017, 21:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aktuelle Studie der WWE Zuschauerschicht Nefercheperur 11 3.432 20.05.2016, 18:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste