25.05.2013, 18:33
Zitat:Original von Nefercheperur
Fuer was gibt es eigentlich noch Card Threads und Results Threads wenn niemand mehr was postet? Nun…
-Velasquez sollte Silva erneuert demontieren. Silva ist immer noch zu langsam und zu schlecht. Aber die Punchers Chance hat er natuerlich.
-Hunt ist grosser Aussenseiter gegen JDS, aber das waere die Geschichte schlechthin wenn Hunt gewinnt und dann einen Titlefight bekommt. Normalerweise sollte JDS klar gewinnen, aber nach so einem Beatdown wie zuletzt muss man auch erst mal zurueck kommen. Denke das JDS gewinnt, aber Hunt hat hier bessere Chancen wie man meinen mag.
-Sollte Teixeira deutlich gewinnen, dann braucht er als naechstes einen Contender Fight. Schade das Bader sich verletzt hatte, das waere naemlich sein bisher bester Gegner gewesen.
-Maynard vs Grant ist ja ein #1 Contender Fight, allerdings trifft ja schon der Aldo vs Pettis Sieger auf Henderson, also muss der Maynard vs Grant Sieger wahrscheinlich noch mal antreten….disqualifiziert das nicht die Feststellung das es ein #1 Contender Fight ist? Hoffe mal das Maynard gewinnt.
Ansonsten:
-Stephen Thomson tritt an, mal schauen ob er ein Ground Game gelernt hat nach dem sein Hype vor einem Jahr doch ziemlich gecrasht wurde.
-Auf Brian Bowles freue ich mich, hoffe das er verletzungsfrei bleibt um wenigstens die Moeglichkeit zu haben wieder an die Spitze zu kommen.
-Auf Nurmagomedov freue ich mich auch, eigentlich war er klarer Favorit, aber er hat klar das Gewichtslimit verpasst, das hat schon den Vorlauf eines Upsets hier, wobei ich nicht hoffe das er verliert.
Silva wird hier auch wieder unterschätzt. Ich räume ihm hier mehr als eine Punchers Chance ein, wenn er es hinbekommt die Takedowns zu blocken und dumme Legkicks vermeidet. Ich habe mir den UFC 146 Fight angesehen, der Cut hat ihn da fertig gemacht, oben an der Nase einen Cut durch einen Elbow bekommen und die ganze restliche erste Runde ist ihm sein Blut in beide Augen reingeflossen, er konnte am Ende einfach nichts mehr sehen und wurde gefinished. Bis zum cut hat er sich gut verteidigt, aber danach war wie gesagt Ende wegen dem ganzen Blut. Imo wär der fight anders ohne den Cut ausgegangen. Angesichts der heftigen Quoten, ist Silva ein echter Geheimtip und ein paar Euro wert ^^. Ich würde mir auf jedenfall wünschen, dass er den Upset hinbekommt, das Zeug dazu hat er, das hat man beim Overeem Fight gesehen.
Junior dos Santos wird Hunt verklopfen, ich seh nicht wie Hunt einen Stich macht. Tipp hier auf einen einseitigen 3 Round Beatdown - Hunts Eisenschädel halt ^^.
Maynard via langweiliger "Captain Gameplan"- 3 Round descion.