Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Studie vergleicht UFC, Boxen und WWE Fanbase
Das muss man sicherlich auch mit berücksichtigen. Die PPV´s waren doch 2001 noch viel billiger im Verkauf als heute!
Außerdem war da das Internet noch nicht so gut aufgebaut und Streams waren schlecht. Heute ist ein Stream ja fast schon so gut, wie das richtige Programm! Egal ob jetzt bei WWE oder UFC. Auch beim Boxen natürlich, wobei wir da ja noch richtig verwöhnt sind und für kaum nen Kampf wirklich zahlen müssen!

Vergleiche sind schon immer gut und schön, jedoch ist das wirklich schwierig.
Man hat ein viel größeres Angebot. Es gibt mehr Sender, es wird mehr Geld in Serien usw. gesteckt. Die komplette Unterhaltungsindustrie im TV ist viel größer geworden. Da ist Wrestling eben "nur" noch Randerscheinung mit Stammzuschauern und zu Großevents eben auch Gelegenheitszuschauer, die nur Rumble bis WM gucken!

Für mich ist das Konzept mit monatlichen PPVs fehlgeschlagen. Man verdient zwar, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Buys wieder steigen würden, wenn man nicht jeden Monat so viel Geld raus haun müsste, sondern nur 4-6 mal im Jahr!! aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.
TNA geht ja nen anderen Weg jetzt, aber letztlich gibts ja trotzdem monatlich diese "Special Events"!!

Ich würde mir den Schritt von WWE wünschen, aber so lange es keine namhafte und wirkliche Konkurrenz gibt und man so auch Geld verdient, wird sich daran wohl so schnell nicht so viel ändern!

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 11.05.2013, 14:47
[Kein Betreff] - von Light - 12.05.2013, 01:04
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 14.05.2013, 22:57
[Kein Betreff] - von Light - 26.06.2013, 17:08
[Kein Betreff] - von Double F - 26.06.2013, 18:11
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 28.06.2013, 10:58
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 09.09.2013, 20:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studie zu Gehirnverletzungen im Football (NFL) (Wrestling related) Nefercheperur 11 1.993 02.08.2017, 21:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aktuelle Studie der WWE Zuschauerschicht Nefercheperur 11 3.175 20.05.2016, 18:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste