Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht es weiter mit Wrestlemania?
#2
Du hast schon Recht, man wird nicht drumrum kommen irgendwann die Altstars durch absolute Topstars zu ersetzen. Wenn die Hauptattraktion wie Taker und die anderen Teilzeitwrestler wegen ihres Alters endgültig fehlen, müsste man halt wieder richtig heiße Storys aufbauen, die die Leute unbedingt bei WM kulmuniert haben wollen. In den letzten Jahren war es ja eher so, dass WM zwar der größte PPV war, aber manchmal auch einer mit der kleinsten Storyentwicklung. Die Glanzmomente bei WM waren doch eher immer die Heelsiege, wenn es sie denn gab. Ich erinnere da an Austin vs. The Rock bei WM 17. Dieses Match hat das ganze nächste WWE Jahr definiert in der Maineventszene. Dieses Jahr war John Cena vs. The Rock der Mainevent und die Story ist schon nach der zweiten RAW Ausgabe nach WM abgeschlossen gewesen.

Im Moment macht man halt das was am meissten Geld bringt. Man bringt ehemalige zurück. Übrigens ist da noch lange nicht alles ausgechöpft, du hast Austin schon erwähnt, aber auch die Rückkehr eines Kurt Angle, die ich eines Tages für ein WM Match durchaus für möglich halte, wäre ein riesiger Draw. Auch HBK wäre noch locker möglich, da er ja vor seiner Zeit aufgehört hat. In einer absoluten Notsituation würde er sicher nochmal kommen - oder halt wenn es sich richtig lohnt. Wer weiß auch schon, wie sich Edge's Gesundheitssituation weiter entwickelt? Die medizinische Entwicklung geht schnell, und auch bei Shawn dachte man, er wäre nach seiner Rückenverletzung für immer weg. Auch wenn das unwahrscheinlich ist: Auszuschließen ist es nicht.
Chris Jericho kann auch immer noch große Matches zeigen und das sogar ohne Probleme. Ich denke übrigens auch, dass Punk mittlerweile ein Draw ist, wenn er richtig gebookt wird.
Weitere Leute, die man noch mal bringen kann sind Goldberg und Batista.
Man müsste sie halt am Besten so einsetzen, dass sie eher junge Leute over bringen, als selbst zu sehr im Rampenlicht zu stehen.

WM im Free TV wäre natürlich sehr, sehr gut, denke aber nicht, dass das so bald kommen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Light - 11.09.2013, 17:23
[Kein Betreff] - von Adios - 11.09.2013, 20:08
[Kein Betreff] - von Axtmane - 15.11.2013, 20:19
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 15.11.2013, 23:47
[Kein Betreff] - von Axtmane - 16.11.2013, 15:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie geht es mit der Legacy weiter? Adrian Adonis 26 3.570 20.02.2009, 00:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Wie geht es weiter mit Batista/Wie sieht es nach WM 21 aus Double F 11 2.737 16.03.2005, 11:07
Letzter Beitrag: Double F
  Hogan vs Savage es geht weiter Nefercheperur 0 542 10.04.2003, 23:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste